Mitglied werden

Wir, der Retriever Club Hamburg e.V. sind ein im Hamburger Vereinsregister eingetragener Verein. Dadurch können wir unseren Mitgliedern eine kostengünstige Alternative zur klassischen Hundeschule in familiärer Atmosphäre anbieten. 


Kosten der Mitgliedschaft

Einzelmitgliedschaft

Aufnahmegebühr (einmalig): 40,00 Euro

Beitrag (jährlich): 75,00 Euro

Familienmitgliedschaft

Aufnahmegebühr (einmalig): 40,00 Euro

Beitrag (jährlich): 85,00 Euro


Vereinsarbeit

Vereinsarbeit

Damit wir als Verein funktionieren können, sind wir auf unsere Mitglieder angewiesen. Jedes Mitglied soll sich an der Vereinsarbeit beteiligen. Dazu gehören  Arbeitseinsätze, die Pflege des Platzes und auch mal das Helfen untereinander. Der Rasen muss gemäht werden, Unkraut will gezupft werden, hier und da muss mal etwas repariert werden. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich und freut sich über jede Unterstützung der Mitglieder. 

Sprecht uns einfach an.


Jetzt anmelden!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutz
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner